Menu

Copywriting & Content

Ihr mögt meinen Blog und habt Interesse daran, dass ich für euch schreibe? Gerne, denn als freiberufliche Texterin bewege ich mich seit vielen Jahren in unterschiedlichen Bereichen.

Lifestyle, Gesundheit, Digitales. Fashion, Automobilindustrie und Kultur. Ich schränke mich ungerne thematisch ein, denn schließlich gibt es so viele interessante Bereiche. Auf meiner Website www.monabriese.de erfahrt ihr mehr. Hier könnt ihr mich auch über das Kontaktformular kontaktieren. Oder schreibt mir doch einfach direkt eine E-Mail.

Arbeitsproben

Kölner Stadt-Anzeiger

Oma, ich geh‘ zum Hansi!

Nebenjob: Straßenmusikant – Taka Chanaiwa

Seconds Magazin Köln

Barbara, ich steh auf dir! – Ein Stollen in Köln

Schuhkurier & STEP

Journelles – ein Interview

Satorisan – die Schuhe mit der grünen Sohle

Suppa Store Stuttgart

Roundtable – das ist der Jugend von heute wichtig beim Schuhkauf

 AuPair.net

Liebe finden als Au Pair

Au Pairs und Tinder – Sicherheitstipps

Reden über Politik und Religion – ja oder nein?

London – ein Wochenende der Kunst und Musik

Ich liebe dich, aber ich muss es tun

20 Dinge, die nur ein Au Pair verstehen kann

Schottland – kleines Budget auf dem West Highland Way

AuPair.net – English

20 things only an au pair can understand

Au Pairs and Tinder – safety tips

Finding love as an au pair in another country

Heartbroken – ways out of the pain

Spending the night – the au pair in a relationship

Murder of an au pair – how dangerous is the life of an au pair?

An au pair in Scotland – hiking the West Highland Way

I love you but I have to do it

A weekend of art and music in London

Talking politics and religion – to do or not to do?